Ankunft

Wieder  war der Flug lang

Nach 9,5 Stunden  Flug sind wir  gut und wohlbehalten  in  Auckland  ( Neuseeland) angekommen.Vor 26 Jahren war eine Reise an das andere ” Ende” der Welt für uns unvorstellbar. Wir sind so dankbar, dass wir die Möglichkeit nun haben, auch zeitlich und finanziell.

Diesmal sind wir  tagsüber  geflogen, Ortszeit  ist  es  jetzt 1:45 Uhr, wir haben also 5 Stunden  “eingebüßt , sind daher noch  nicht  wirklich  müde. Aber um uns an die nun insgesamt 12 Stunden  Zeitverschiebung  zu gewöhnen, werden  wir  wohl  bald schlafen  gehen und  vor allem morgen  nicht so spät aufstehen. Unser Hotel liegt wieder ziemlich  zentral, wir  werden uns  morgen  in aller Ruhe  hier umsehen. Andreas hat schon auf dem Flughafen eine neuseeländische Telefonkarte incl. mobilen  Internet  gekauft. Den Blog werden  wir  aber vorrangig  schreiben,  wenn wir WLAN  zur Verfügung  haben.

3 Gedanken zu „Ankunft“

  1. Schön, dass Ihr pünktlich angekommen seid und anscheinend auch das Gepäck keine Extratour um die Welt machen muss! Dann wünsche ich eine schnelles Anpassen an die neue Uhrzeit und dann einen schönen ersten richtigen Tag “da unten”!

Schreibe einen Kommentar